Mantrailing Wochenende

Mantrail3Alle drei Monate etwa biete ich ein Grundlagen-Wochenende für Familienhunde an. Der nächste Termin ist 6. - 8. Januar 2017

Im Mantrailing suchen Hunde Menschen anhand eines Gegenstandes, dem der Geruch des zu suchenden Menschen anhaftet.

Wir fangen klein an und ein Hund muss dafür gar nichts können. Wenn er schon im Auto warten kann, ist es allerdings von Vorteil.

Alle Hunde sind dafür geeignet. Wir passen das Mantrailing den Hunden an.

 

Mantrailing lastet die Hunde sehr gut aus, sie dürfen sich artgerecht beschäftigen und ganz in die Welt der Suche eintauchen. Da die Nasen unserer Hunde so gut ausgebildet sind, macht es den Hunden sehr viel Spaß, und danach sind sie rechtschaffen müde.

Die Mantrailing-Gruppen finden nach Absprache statt, bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Video: Zuma auf einem seiner ersten Trails

Kontaktformular | zurück